Sonntag, 8. März 2009

Die Woche daheim

So, über eine Woche nicht geschrieben. Ist auch nicht so viel neues passiert. Dennoch...
Tim ist am Montag aus der Klinik entlassen worden und seitdem daheim und auch noch krank geschrieben. Er hat noch Wundschmerzen und "Eierschmerzen" am angepieksten linken Hoden. Deswegen bewegt er sich noch mit einigen Schmerzen.
Mental macht er einen sehr stabilen Eindruck und am Dienstag war er noch bei einem Nachsorgetermin beim Uro. Dieser war mit der Wundheilung sehr zufrieden.
Soweit so gut.
Auf die histologischen Ergebnisse warten wir immernoch. Am kommenden Mittwoch sollen sie zum Urotermin vorliegen. Was dann folgt sehen wir dann.
Ganz spannend: gestern hatten wir wieder Sex. Ich war zwar etwas angespannt und konnte mich nicht fallen lassen (ja, wir hatten durchaus schon besseren Sex) aber es hat problemlos funktioniert. :-)
Das Pflaster auf seiner Wunde ist nicht mehr da und ich bin doch erschrocken wie groß die Narbe ist. Da durchzog mich der Gedanke "sie haben ihm wehgetan" - was ja ein falscher Gedanke ist.
Die Narbe bedeutet "Rettung" und "Heilung" - also muss ich versuchen diesen Riss im Unterbauch positiv zu bewerten. Daran arbeite ich mal die nächsten Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen