Mittwoch, 25. Februar 2009

Ungewisse Warterei....

Mich nervt diese Warterei auf klare Ergebnisse.
Tim hat heute die Kyro-Spende abgegeben. Die wird allerdings erstmal auf Tauglichkeit untersucht. Das entscheidet quasi ob wir ÜBERHAUPT ein gemeinsames Kind bekommen könnten. Hoffentlich wird uns der Funke nicht auch noch geraubt. Ächz...

Noch mehr Warterei und Ungewissheit: Heute findet das CT statt um rauszufinden ob Metastasen oder andere Streuungen in den Organen vorliegen. Davor hat Tim die meiste Angst. Und ich kann sie ihm nicht nehmen. Niemand kann das. Wenn ich nicht gerade in der Arbeit sitzen würde würde ich schon wieder losheulen.
Ich hätte ihm das alles so gerne erspart. Das sind mir definitiv zu viele Warheiten in einer Woche. Und wir haben erst Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen